Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Toastman
        PoP 2008 war ganz gut, schöne Grafik nur das Balancing war mies. Mehr Abwechslung hätte auch gut getan. Spiel war aber sehr unterhaltsam. Das sie dieses RealoPOP einstampften, kann ich nur begrüßen. PoP ist nun einmal mit 1001 Nacht verbunden, da sollte das Setting dort auch liegen. Hole ich was in die Moderne, brauche ich es nicht mehr so zu nennen, dann kann auch eine neue Franchise her.
      • Von Pander Erfahrener Benutzer
        Verstehe jetzt nicht ganz, wieso die neuen Teile nicht so gut angekommen sind. Ok, den aktuellen Teil habe ich immer nocht nicht gespielt, obwohl es schon paar Wochen rumliegen habe habe^^, aber der in Cell Shadding war echt Klasse und das obwohl ich den Grafikstil garnicht mag, hat aber gut zudem Game gepassst.
      • Von TAPETRVE Erfahrener Benutzer
        Ein modernes PoP? Das hätte mal was, anstelle von Sandkriegern bekämpft man dann amerikanische G.I.s  .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
963783
Prince of Persia
Prince of Persia: Spiel in der Moderne wurde gecancelt
http://www.gamezone.de/Prince-of-Persia-Spiel-16312/News/Prince-of-Persia-Spiel-in-der-Moderne-wurde-gecancelt-963783/
25.09.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/09/princeofpersiatfsf9ipdd4v_0_.jpg
news