Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Prince of Persia: The Fallen King (NDS)

Release:
05.12.2008
Genre:
Action
Publisher:
Ubisoft
Übersicht News(29) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

Prince of Persia: The Fallen King: Erste bewegte Bilder zum DS-Spiel

23.07.2008 12:47 Uhr
|
Neu
|

Ubisoft hat heute die ersten bewegten Bilder zu "Prince of Persia: The Fallen King" für den Nintendo DS in Form eines Videos veröffentlicht. Entwickler und Publisher Ubisoft verspricht dem Spieler eine intuitive und leichtgängige Steuerung per Stylus.

Das Spiel dreht sich um den Prinzen, der seine Heimat vor dem Untergang bewahren muss. Dabei bieten dunkle Dschungelareale oder heiße Wüsten eine gelungene und abwechslungsreiche Kulisse für das Abenteuer. Bei dieser Rettungsmission bekommt unser Held, anders als in der Xbox 360 und PS3-Variante, Unterstützung von einer Person namens Magus, die mit einer bösartigen schwarzen Substanz infiziert zu sein scheint.

Der Titel erscheint zeitgleich mit der Xbox 360 und PS3-Variante des Spieles im Winter diesen Jahres.

Quelle: planetds.de

Moderation
23.07.2008 12:47 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
24.07.2008 04:04 Uhr
Dass ein Prince pf Persia für den DS erscheint fnde ich schon sehr cool und das der Grafikstil,das Gameplay und Features wie Bosse auf 2 Bildschirmen eigentlich eine exakte Kopie von Zelda ist, tranformiert in 2D, verzeihe ich dem Spiel auch.

Irgendwie muss man ja die Zeit bis September überbrücken 
article
943762
Prince of Persia: The Fallen King
Prince of Persia: The Fallen King: Erste bewegte Bilder zum DS-Spiel
http://www.gamezone.de/Prince-of-Persia-The-Fallen-King-NDS-215295/News/Prince-of-Persia-The-Fallen-King-Erste-bewegte-Bilder-zum-DS-Spiel-943762/
23.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/pop52.jpg
news