Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Teil 1 hatte auch einen leichten Comiclook und keinen hat es gestört. Für mich ist der neue PoP Teil Pflicht.
      • Von perfect007 Erfahrener Benutzer
        Nunja, ich muss schon sagen, dass das neue PoP durchaus optisch einen Reiz hat. Die Welt, die Gegner und auch die Charaktere kommen richtig gut rüber. Und düster sieht das Spiel dennoch aus. Klar, es ist nun kein realistisches Metzelspiel, aber wie immer gibt es bei Stiländerungen ein Problem: Fans könnten…
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Ich find es echt schade, dass Ubisoft sich für diesen Grafikstil entschieden hat. PoP hatte halt auch immer etwas mystisches und lebte vor allem von der realistischen Optik, der Comic-Look bewirkt aber genau das Gegenteil, null Flair.

        Naja, aber vielleicht gibt es ja genug, die damit etwas anfangen können, ich kann´s nicht und deshalb wird das Game bei mir beim Händler bleiben, das kann ich jetzt schon sagen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944728
Prince of Persia: The Fallen King
Prince of Persia: Die Märchenstunde beginnt!
http://www.gamezone.de/Prince-of-Persia-The-Fallen-King-Spiel-16311/News/Prince-of-Persia-Die-Maerchenstunde-beginnt-944728/
23.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/PrinceOfPersia_1_.jpg
news