Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von powerpack
        also der dritte platz, sogar hinter sex and the city 2, ist für das startwochenende ziemlich schlecht - vor allem wenn man die produktionskosten einrechnet. in den usa wird der film schon als flop gehandelt. wundert mich aber nicht, ich finde ihn äußest seicht und platt und der hauptdarsteller ist ziemlich…
      • Von Toastman
        @LostBoy
        Das waren alles Filme mit Potential, aber überladen waren diese Wochen noch nicht. Dafür richten sich alle Filme an unterschiedliche Publikumsschichten. Wenn du das auch schon heftig findest, dann freue dich auf 2011, wohl einer der heftigsten Blockbustersommer aller Zeiten.
      • Von Ilmater Erfahrener Benutzer
        Ich habe den Film letztes Wochenende gesehen und fand ihn ganz gelungen, wenn man seine Erwartungen nicht allzu hoch schraubt. Man merkt recht deutlich, dass man in diesen Film einiges an Budget und Mühe investiert hat, was für eine Videospielumsetzung alles andere, als selbstverständlich ist.
    • Aktuelle Prince of Persia: The Sands Of Time Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961068
Prince of Persia: The Sands Of Time
Prince of Persia: Film schlägt sich solide
http://www.gamezone.de/Prince-of-Persia-The-Sands-Of-Time-Spiel-28475/News/Prince-of-Persia-Film-schlaegt-sich-solide-961068/
31.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/popmovie1.JPG
news