Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Lord Erfahrener Benutzer
        noch ein fehler das sind bilder vom zweiten Teil nicht vom ersten^^

        ne scherz... aber ehrlich das sieht doch genau wie der Vorgänger aus, ich wette man könnte in der galerie 2-5 bilder hinzufügen vom zweiten teil und niemand würde den unterschied merken.
      • Von powerpack
        Pics sagen noch nix Na warten wir mal auf das echte Spiel. Kommt es eigentlich noch für die aktuelle Generation oder schon für die nächste?
      • Von Chilltkroete Erfahrener Benutzer
        Richtig Da muss ich dir recht geben, war ein kleiner Tippfehler. Natürlich hat erst Warrior Within das alte Prince of Persia wieder richtig aufleben lassen. Doch auch Sands of Time empfand ich nicht gerade als Flop. Das Gameplay fand ich besonders gelungen, innovativ und fordernd.
    • Aktuelle Prince of Persia: The Two Thrones Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
920245
Prince of Persia: The Two Thrones
Prince of Persia 3: Bilder sprechen Bände
http://www.gamezone.de/Prince-of-Persia-The-Two-Thrones-Spiel-28477/News/Prince-of-Persia-3-Bilder-sprechen-Baende-920245/
10.08.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/08/Prince_of_Persia.jpg
news