Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von T3AMGEIST
        L O S T

        geht nichts drüber,die erste Staffel PB halte ich für genial, den Rest kann man vergessen, gucks zwar immernoch, aber umhauen tuts micht nicht mehr!
      • Von Matt1980 Erfahrener Benutzer
        @KRATOS18
        Die müssen bekifft gewesen sein, denn die haben es geschafft, innerhalb von 1 oder 2 Staffeln mehr Verschwörungen einzubauen, als es jemals bei 24 der Fall war. Dadurch wird das Ganze automatisch irgendwann unglaubwürdig. Gerade die aktuell laufende Staffel hat Logiklöcher bis dorthinaus...

        Was…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        KRATOS18
        Liegt wohl eher daran weil manche Serien nicht auf mehrere Staffeln ausgelegt waren. Von Lost sollte es ursprünglich auch nur 1-2 Staffeln geben. Doch nachdem die Serie ein Hit wurde, haben sie es auf mehrere Staffeln gestreckt. Das war der grosse Fehler. Den dadurch ging es auch mit dieser Serie nur noch bergab. Hab ab mitte der 2 Staffel das interesse an der Lost verloren.
    • Aktuelle Prison Break: The Conspiracy Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954185
Prison Break: The Conspiracy
Prison Break: Neue Infos zur TV-Serien-Versoftung
http://www.gamezone.de/Prison-Break-The-Conspiracy-Spiel-28518/News/Prison-Break-Neue-Infos-zur-TV-Serien-Versoftung-954185/
11.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/prisonbreak.jpg
news