Games World
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von harhuettne
        Das ist doch kein Commandos-Klon!?! ähhm. das einzige was dieses spiel mit commandos gemeinsam hat, ist die ww2-story. es ist eine ganz andere art von spiel (allein schon die perspektive und handlung). greetz harhuettne
      • Von Christoph Erfahrener Benutzer
        hm man kann ja zum 2.ww noch was dazudichten, a la rtcw (ich sag nur gezüchtete supersoldaten)
      • Von Geli
        hm Wenn man Commandos mag ist das Spiel bestimmt nicht schlecht, aber für mich ist das nichts. Und das 2.Weltkrieg-Szenario ist echt schon ganz schön ausgelutscht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894796
Prisoner of War
Prioner of War, ein neuer Commandos-Clon
http://www.gamezone.de/Prisoner-of-War-Spiel-28521/News/Prioner-of-War-ein-neuer-Commandos-Clon-894796/
10.12.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2001/12/2s_1_.jpg
news