Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von GaaraSama Erfahrener Benutzer
        PES 2008 ist technisch wirklich unausgereift. Das Gameplay des 2008 is wie ich finde aber wieder besser, wie eigentlich in jedem sequel. Es ist einfach nur schade, dass man des Geldes wegen dem Entwickler Team nicht einige Monate mehr Zeit gibt um das Game einfach zu perfektionieren. Der kann mir erzählen…
      • Von partykiller Moderator
        also, man kann dem PR-Mann wirklich keinen Vorwurf machen, er sagt doch nur die Wahrheit mit seinen Worten.

        "Wir als Spielehersteller können nur sagen: Wir haben das bestmögliche Spiel zu diesem Zeitpunkt auf den Markt gebracht, mit den Beschränkungen, die es eben bei der Entwicklung eines Spiels gibt.…
      • Von keule75 Erfahrener Benutzer
        Man kann so vieles schön reden. In diesem Fall aber besteht kein Zweifel, daß hier Schuld und Sühne aus den eigenen Reihen vertuscht werden. Ich spiele PES 6. Nächstes Jahr wird es sicher PES 2009 werden. Dieser kleine Ausrutscher sei Konami verziehen, die sonst für makellose Qualität bekannt sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938614
Pro Evolution Soccer 2008
Pro Evolution Soccer 2008: PR-Manager zu den Startschwierigkeiten
http://www.gamezone.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-Spiel-28560/News/Pro-Evolution-Soccer-2008-PR-Manager-zu-den-Startschwierigkeiten-938614/
29.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/Pro_Evolution_Soccer_2008_3.jpg
news