Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von hektor Erfahrener Benutzer
        Die bisherigen Previews sprechen ja auch davon das die neue Steuerung zuerst gewöhnungsbedürftig ist, aber bald locker von der Hand geht und so viele Möglichkeiten eröffnet wie bei keinem Fußballspiel zuvor. Das Problem wird allerdings sein das so eine Steuerung nur auf Wii und PC möglich ist. Auf den konservativen Gamepadkonsolen (PS3,PS2,Xbox) ist das so nicht umzusetzen.
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Naja, egal woher die Ideen auch kommen, Hauptsache es tut sich was. Kann nicht sein, das sie in einem NexGen PES immer noch Elemente aus der PS2 Version nehmen bz.e auch noch weniger bietet (z.B. bei der Statistik). Wenn Konami nicht langsam mal Mühe und Kohle in die Serie investiert spielen bald alle nur noch FIFA, die dieses Jahr sehr gelungen ist...
      • Von Dardevil
        hmm eine sixaxis unterstüztung wäre schon was aber nur wenn sie sinnvoll ist. man könnte beim schiessen den controller nach vorne kippen schütze beugt sich übern ball -> flacher schuss..
        controller nach hinten-> schütze rückenlage ->hoher schuss
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940961
Pro Evolution Soccer 2008
Pro Evolution Soccer 2009: ... beeinflusst von PES 08 Wii Version?
http://www.gamezone.de/Pro-Evolution-Soccer-2008-Spiel-28560/News/Pro-Evolution-Soccer-2009-beeinflusst-von-PES-08-Wii-Version-940961/
15.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/01/PES_Wii_Logo_1_.jpg
news