Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 19 Kommentare zum Artikel

      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        @daface
        das ist aber egal. ich habe beide games gezockt und mir gefällt pes2009 besser. Allerdings muss ich zugeben
        das ich Anfangs schon dachte mir Fifa09 zu holen falls pes2009 wieder scheisse wird wie pes2008. zum glück ist es nicht der Fall 
        Am besten selber testen 
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        Hehe ein Lösungsbuch für ein Fussballspiel und vor allem 168 Seiten stark, haben die alle Taktiken reingeschrieben ?
      • Von consicool Neuer Benutzer
        hmm naja ich finde diese reviews eh nicht so gut...da das spiel meistens nur von einer person beurteilt wurde...ich finde jeder sollte sich selber ein bild machen welches er nun dieses jahr besser findet...ich persönlich hab mich dieses jahr für fifa entschieden (obwohl ich seit pes 3 immer pes gespielt habe) da ich halt mal mit der bundesliga spielen wollte usw...aLso kauft euch am besten beide spiele 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
946591
Pro Evolution Soccer 2009
PES 2009: Offizielles Lösungsbuch zum Release
http://www.gamezone.de/Pro-Evolution-Soccer-2009-Spiel-28561/News/PES-2009-Offizielles-Loesungsbuch-zum-Release-946591/
15.10.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/10/PES2009guide1.jpg
news