Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Oh Mann, jetzt kommen wieder diese Kindereien "aber PES hat den Modus schon mal gehabt, bäääh". Fakt ist, in den letzten deutschen Versionen war davon nichts zu sehen, bei FIFA hingegen schon, also ist es nur legetim, wenn man behauptet, dass hier Konami auf ein scheinbar erfolgreiches Moduspferd…
      • Von EmmetCole
        @donner: genau! es gibt leute die gibts nicht.

        so wenig horizont hat unsere zunft.was ist bloß los mit euch? bloß weil fifa einen modus entwickelt hat,heißt das nicht gleich,dass wenn ein konkurrent diesen oder einen ähnlichen spielmodus in ein spiel implementiert,dass dieser konkurrent es kopiert hat…
      • Von Donner
        @dorgard& leonson:
        Wenn ihr die Kommentare der anderen User durchlest, werdet ihr im ersten Post lesen können, daß Konami diejenigen waren, die den Modus eingeführt haben. Desweiteren gab es ihn auch schon vor ein oder zwei Jahren in der japanischen J- League Variante.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
944392
Pro Evolution Soccer 2009
Pro Evolution Soccer 2009: "Become a Legend"-Modus bringt Neuerung
http://www.gamezone.de/Pro-Evolution-Soccer-2009-Spiel-28561/News/Pro-Evolution-Soccer-2009-Become-a-Legend-Modus-bringt-Neuerung-944392/
15.08.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/08/PES20091.jpg
news