Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 22 Kommentare zum Artikel

      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        @keule75
        Ich hätte es auch am liebsten wenn pes2010 10 mal besser wird als fifa. Ich habe bisher auch nur pes gezockt. Nur die letzten beiden Teile waren echte eine Katastrophe. Das muss man einfach realistisch sehen. Konami hat seinen Bonus von den "Guten alten Zeiten" in meinen Augen schon längst verbraucht.
      • Von TripleX11 Erfahrener Benutzer
        Sry, die News ist schon ´n paar Tage alt, habs aber erst jetzt gesehen und dachte ich schreib noch kurz was dazu...

        ~*~ Kommt der Futzie eigentlich mit aufs Cover?!  ~*~

        @keule75 & others^^: Welches Spiel jetzt auf Platz 1 liegt, welches das bessere Gameplay, die schönere Grafik, das schönere Cover^^…
      • Von keule75 Erfahrener Benutzer
        Keine Frage, jeder hat da seinen Favoriten!!! Ich meine auch explizit den Realismus die Ballphysik!!! Und da hat halt PES die Nase vorn. Grafik interessiert mich da persönlich weniger. Hauptsache ich bekomme besten simulierten Fußball serviert!!! Da können noch so viel Minuse auf mich einprasseln. PES ist…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
953829
Pro Evolution Soccer 2010
PES 2010: Deutschlands PES-Star steht fest
http://www.gamezone.de/Pro-Evolution-Soccer-2010-Spiel-28563/News/PES-2010-Deutschlands-PES-Star-steht-fest-953829/
29.07.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/07/pesstarmarc.jpg
news