Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von thomasboy1991 Erfahrener Benutzer
        bei pes nervt mich nur das es so wenig lizenzen gibt aber der realismus ist immer noch besser als bei fifa aber ich weiß trotzdem noch nicht was ich mir holen soll
      • Von Marco A Erfahrener Benutzer
        Hört sich ja alles erstmal wunderbar an... Trotzdem sollen wir (vor allem aber auch die langjährigen Fans der Serie) diese angekündigten Neuerungen mit Vorsicht genießen.

        Denn wir sollen doch alle nicht nochmal so ein Gurken-Game wie den 2009er-Teil erleben, oder!?

        In diesem Sinne: Bitte den Mund nicht zu voll nehmen Konami, sonst müssen wir Spieler nämlich alles wieder wegputzen was ihr nicht runterschlucken konntet!
      • Von Sam1510
        Nisssin hat folgendes geschrieben:

        FIFA 09 ist schon sehr sehr gut. Nur leider ist der Ball da VIEL zu leicht, man hat eher das Gefuehl, es handelt sich um einen Luftballon als um einen Fussball. In dieser Hinsicht hat EA noch eine Menge von PES zu lernen. Da ich aber am PC spiele, kommt nur PES in Frage,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
952818
Pro Evolution Soccer 2010
PES 2010: Fernando Torres auf Cover & Infos
http://www.gamezone.de/Pro-Evolution-Soccer-2010-Spiel-28563/News/PES-2010-Fernando-Torres-auf-Cover-und-Infos-952818/
23.06.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/06/PES2010torres2.jpg
news