Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 11 Kommentare zum Artikel

      • Von Billau Benutzer
        Pes 2010 hat schon seine Macken, die besonders
        auffallen wenn man gegen den Computer spielt.
        2 gegen 2 habe ich aber trotzdem meinen Spaß damit.

        PS: Ist es nicht in der Regel nicht immer so das PES ein halbes Jahr bevor das neue kommt für die Hälfte zu haben ist?
      • Von GameFreakSeba Moderator
        @tom

        Sehe ich ähnlich. Keins der Spiele auf der PS2 war wirklich perfekt. Die Teile waren von Teil zu Teil unterschiedlich spielbar, mal zu langsam, mal zu schnell. Ich fand den ersten Teil der neuen Generation recht gelungen. Nur das aktuelle 2010 empfinde ich bisher als schwächsten Teil der Reihe.
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Würde mich echt mal interessieren, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass PES 6 das "beste Fußballspiel ever" wäre. Kann ich so nicht wirklich bestätigen - wenn ich mich an den Ableger zurück erinnere, hatte das Game durchaus seine Macken...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
959832
Pro Evolution Soccer 2010
PES 2010: In diesem Monat als Budget-Version
http://www.gamezone.de/Pro-Evolution-Soccer-2010-Spiel-28563/News/PES-2010-In-diesem-Monat-als-Budget-Version-959832/
19.04.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/04/PES201011.jpg
news