Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        @keule75:
        Hast du überhaupt FIFA 10 schon mal gespielt? Und ich rede hier nicht von der Demo.
        Also wenn ich so deine Aussage betrachte, sage ich mal: Nein.
        Schon allein deine Aussage "Realismus und Ballphysik bleiben auf der Strecke" zeigt, dass du vom neuesten Ableiger keine Ahnung hast. Warum? Weil genau das schon seit 2008 überhaupt nicht mehr zutrifft...
      • Von keule75 Erfahrener Benutzer
        Was ist denn das für eine Aussage, Vorredner? Dann daddel doch PES 5 oder 6, so wie ich es auch tue. Patches o.ä. gibt es zur Genüge, so dass eine aktuelle Angleichung, inklusive aktueller Transfers, gegeben ist. Fifa ist mir auch uer noch ein Graus. Gameplay unausgereift, nur für Rookies, Realismus und…
      • Von ke1983
        warum kriegen die nicht mehr pes so hin wie der 5te oder 6te teil? allein pes6(xbox360) würde mir reichen wenns sich so spielen lässt. konami was ist los mit euch. dann werd ich eben weiter fifa10 zocken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
978731
Pro Evolution Soccer 2010
PES 2010: Kostenloser DLC demnächst & PSP-Screens
http://www.gamezone.de/Pro-Evolution-Soccer-2010-Spiel-28563/News/PES-2010-Kostenloser-DLC-demnaechst-und-PSP-Screens-978731/
23.10.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/PES20101.jpg
news