Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 18 Kommentare zum Artikel

      • Von Dirty Mr Kurti
        PES benötigt im Vergleich zu EA´s Abzockerei keine Lizenzen. Alle die über fehlende bestehende Ligen klagen, sollten sich mal über die fehlende freien Editiermodi in FIFA Gedanken machen. Ich zieh mir die aktuellen Stats/Transfers/Trikots/Gesänge lieber gratis ausm Netz und hab n gutes Spiel. In diesem Sinne: EA kriegt auch dieses Jahr keinen Rappen von mir - ich freu mich auf PES10!
      • Von mado
        pes2009 nervt mich da es wie auch der vorgänger online eine katastrophe ist.
        pes 6 war super, gute online verbindung und gutes gameplay.P.S
        habe nur ich die probleme das es online ganze zeit ruckelt und man immer die gleichen tore erzielt/kassiert?(am torwart locker vorbei laufe)ist aber nur online so.
      • Von EmmetCole
        ich weiß garnicht was ihr habt. pes 2009 ist ein knüller.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950952
Pro Evolution Soccer 2010
PES 2010: Offiziell angekündigt & erste Infos
http://www.gamezone.de/Pro-Evolution-Soccer-2010-Spiel-28563/News/PES-2010-Offiziell-angekuendigt-und-erste-Infos-950952/
08.04.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/04/PES20101.jpg
news