Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von schröder1112 Erfahrener Benutzer
        Naja, sieht ganz nett aus, bin aber an diesem teil null interessiert, bin super zufireden mit meinem PES 2010, is bestimmt nciht perfekt, aber sos chelcht wie es alle reden, kann ich absolut nicht verstehen, macht einafch spaß^^
      • Von PornoralleDo78 Erfahrener Benutzer
        Das waren bestimmt die Fanboy´s @ TheSorrow

        immer schön die Augen vor der Wahrheit verschliessen. Ich hab mich schon Stundenlang mit meinem Cousin (wir sind beide 32) darüber gestritten was nun besser ist, Fifa oder PES und er als absoluter ProEvo-Fan (wie ich eigentlich auch) lässt keine andere Meinung zu…
      • Von TheSorrow Erfahrener Benutzer
        Aber das mit den Kommentaren stimmt schon. Die sind seit dem ersten Teil geblieben.
        Das stell ich manchmal einfach aus Langeweile die Sprache um und höre den Kommentar auf englisch oder manchmal auch italienisch oder spanisch. Is ganz lustig ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
961278
Pro Evolution Soccer 2011
PES 2011: Weitere Ingame-Szenen aufgetaucht
http://www.gamezone.de/Pro-Evolution-Soccer-2011-Spiel-28564/News/PES-2011-Weitere-Ingame-Szenen-aufgetaucht-961278/
07.06.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/06/PES2011Logo.JPG
news