Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von sampan Erfahrener Benutzer
        @hampsterin
        warum muß man seine meinung zu einem spiel kunt tun, welches man eh im vornherein schon nicht will/braucht ??

        und sich über marketinggelaber aufregen? verschwende doch deine energie nicht sinnlos. lieber mal abwarten was am ende bei rum kommt ...

        da reg ich mich eher auf, das mein zuletzt…
      • Von hampsterin
        Irgendwie kommt mir das ganze gelaber bekannt vor. Jedes Jahr der selbe Mist mit sich selbst preisungen usw. Was kommt am Ende wieder raus? Ein Mini Update für 60€. Nein danke Leute, den Mist mach ich nicht mehr mit!
      • Von eddy 92 Erfahrener Benutzer
        Ich hätte lieber ein PES 6 in moderner Grafik. Mehr brauch ich nicht. Mit PES 2011 konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Meine Stürmer standen immer Meterweit im Abseits, die KI der Abwehrspieler leiß teilweise zu wünschen übrig. Bei Anrgiffen ist keiner meiner Spieler mitgelaufen. Das Spielgefühl war…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
968627
Pro Evolution Soccer 2012
PES 2012: Detaillierte Infos zum neuesten Ableger
http://www.gamezone.de/Pro-Evolution-Soccer-2012-Spiel-5152/News/PES-2012-Detaillierte-Infos-zum-neuesten-Ableger-968627/
13.05.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/05/PES201281bi66xo.jpg
news