Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Konami und EA versuchen sich ständig mit noch mehr Doppelbelgungen der Buttons und Taktik-Wulst zu steigern, dabei ist der Grund warum beide keinen Spaß mehr machen genau diese Überfrachtung. Als ich PES 3 damals kennengelernt habe, dachte ich zuerst "hmm... etwas simpel", aber das Spiel hat mich bis Teil 6 jahrelang begeistert.
      • Von schröder1112 Erfahrener Benutzer
        Bin seit PEs 6 Anhänger dieser Serie, das traurige ist, das das erste PES auch mein ebstes war. Das Gameplay ist auf ein paar Schönheitsfehler schon sher gut, aber die KI ist ne Katastrophe, besonders wenn man BAL spielt (der Modus, in dem man nur ein Spieler ist) bemerkt man massive Defizite.
      • Von jayjay1989 Erfahrener Benutzer
        Silez hast du eigentlich gelesen was da steht?!

        PES kann dieses Jahr auffahren was es will, FIFA ist mittlerweile deutlich überlegen. Das hat man schon letztes Jahr gemerkt, dieses Jahr wird es wohl nicht anders sein.

        Im übrigen macht man keine Laufwege:D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
982548
Pro Evolution Soccer 2012
PES 2012: Konami gibt Gameplay-Details bekannt
http://www.gamezone.de/Pro-Evolution-Soccer-2012-Spiel-5152/News/PES-2012-Konami-gibt-Gameplay-Details-bekannt-982548/
09.06.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/06/PES2012c5fmaa1s.jpg
news