Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Riddick Erfahrener Benutzer
        Antowort Das dumm habe ich in Anführungszeichen gesetzt, da ich damit keineswegs die FIFA-gemeinde als dumm bezeichnen wollte, vielmehr finde ich es überraschend wieviele Leute es gibt die ab 2001 und sogar ab früheren Versionen alle FIFA-Teile haben, spätestens seit 2003 würde ich mir da an den Kopf fassen…
      • Von Nurgle Benutzer
        Fifa Käufer als Dumm zu bezeichnen finde ich schon gewagt. Denn das neue Fifa ist ein gelungenes Fussballspiel und hat einige Neuerungen zur Vorversion (besonders spielerisch).

        Ich persönlich finde trotzdem, dass PES4 spielerisch besser ist, und habe es darum Fifa vorgezogen, obwohl die Entscheidung doch…
      • Von Riddick Erfahrener Benutzer
        Wie bitte? Was willst du damit sagen Nurgle?
        Wenn hier jemanden mit Füßen tritt, dann ist das jawohl EA. Jedes jahr die gleiche Schose, kein Hallenmodus mehr, bis 2004 gabs nichtmal Training, das Gameplay ist assig und Änderung gleich null. Und dann kommt man noch mit so mistiger Off-The Ball Steuerung die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
915059
Pro Evolution Soccer 4
Über 1,5 Millionen PES4 ausgeliefert
http://www.gamezone.de/Pro-Evolution-Soccer-4-Spiel-28568/News/Ueber-1-5-Millionen-PES4-ausgeliefert-915059/
13.10.2004
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2004/09/PES4_aufmacher_1_.jpg
news