Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        PES ist dieses Jahr ein richtiger Flopp... kaum Weiterentwicklung im Gameplay, gleiche Grafikengine wie PES3, Online-Probleme, abgespeckte X-Box 360 Version und keine deutsche Liga.

        Ich wäre dafür, dass Fachzeitschriften und Online-Magazine eine gesonderte Endwertung für Spieleserien einrichten. Es kann nicht sein, dass ein gutes Spielo nach dem fünften Aufguss immer nochals gut bewertet wird.
      • Von Nisssin Erfahrener Benutzer
        Tja, hier merkt man, das das Xbox Live Konzept gar nicht mal so verkehrt ist. Nur leider können sie nicht gegen PC und PS2 Spieler zocken...
      • Von Myst Erfahrener Benutzer
        Die Verbindungsprobleme werden sich sicher bald von einer lösen....viel schlimmer ist es, dass PES viele, ich sage mal "aktuelle", Grakas nicht unterstützt  So zum Bsp. wird meine X700 net unterstützt, aber irgendwelche Grakas der Gforce 5er Reihe :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929807
Pro Evolution Soccer 6
Pro Evolution Soccer 6: Stellungnahme zu Verbindungsproblemen
http://www.gamezone.de/Pro-Evolution-Soccer-6-Spiel-28570/News/Pro-Evolution-Soccer-6-Stellungnahme-zu-Verbindungsproblemen-929807/
31.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/8262b6b92f53ccc8c33c59ca2ce67f6d.jpg
news