Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Nacht Erfahrener Benutzer
        Aber es ist definitiv nichts für Kinder!! - ja, doppeltes Ausrufezeichen...

        Habe es auch gerade zu spielen begonnen: Alter Norweger!
      • Von Goreminister Erfahrener Benutzer
        Die Portierung, bzw. übersetzungsarbeiten nehmen eben eine gewisse Zeit in Anspruch...
        ...und wie Garfield sagt: Warum einen neuen Teil veröffentlichen, wenn der erste noch gut läuft und sich bestens verkauft?

        Auf jeden Fall ist der erste Teil ein wunderbares NDS-Modul für jedermann und das sage ich,...derjenige der Knobelspiele ansich nicht mag. Konnte ja damals den GZ-Test schreiben und das Spiel hat mich echt überzeugt...
      • Von Kaminari Erfahrener Benutzer
        Ich warte auch schon ewig auf Teil 2. Habe damals Teil 1 als US-Version importiert. Aber die Fortsetzung will und will einfach nicht im Amiland erscheinen. Von Europa ganz zu schweigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
950453
Professor Layton und die Schatulle der Pandora
Prof. Layton & the Devils Flute: Erstes Bildmaterial zum vierten Teil
http://www.gamezone.de/Professor-Layton-und-die-Schatulle-der-Pandora-Spiel-28584/News/Prof-Layton-und-the-Devils-Flute-Erstes-Bildmaterial-zum-vierten-Teil-950453/
19.03.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/03/LAY2_0_.jpg
news