Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Eye Caramba Erfahrener Benutzer
        .. ich hab das von Ultraschall jetzt so aufgefasst, das meine eigene Meinung beschissen sei. Das hat mich tierisch aufgeregt, geade bei der Rechtschreibung sollte er da ganz still sein. OK, die Überschrift ist etwas zweideutig, aber das ergibt sich dann ja aus dem Newstext... Und mir gefällt PGR besser als GT 
      • Von DataBase Ehemaliger Redakteur
        Stimmt Eigentlich hat Ultraschall ja irgendwie recht, da die beiden Spiele ein völlig unterschiedliches Konzept verfolgen und die Überschrift ist auch etwas verwirrend, da man annimmt, dass PGR sich zu GT wandeln soll, was ja überhaupt nicht stimmt.
        Meine Meinung: GT3 ist um Längen besser als PGR.
      • Von Eye Caramba Erfahrener Benutzer
        Bitte wie? Urgs, ist ja ein Akt das richtig zu entziffern... PGR hat schon viel mit GT gemeinsam; Beides sind hervorragende Rennspiele, und GT ist DAS Rennspiel der PS2 und PGR eben DAS Rennspiel der Xbox. Irgendwie versteh ich dein Problem nicht so ganz!?
    • Aktuelle Project Gotham Racing 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
909794
Project Gotham Racing 2
Project Gotham Racing soll Serie wie Gran Turismo werden
http://www.gamezone.de/Project-Gotham-Racing-2-Spiel-28615/News/Project-Gotham-Racing-soll-Serie-wie-Gran-Turismo-werden-909794/
08.11.2003
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2003/11/pgr2_screen001.jpg
news