Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Siedler
        warum... sollte man n Lamborgini oder n Ferari noch gross tunen?? nein zum glück machen sie das nicht! bei Forza wars ok! aber bei need for speed underground (2) wars nicht mehr geil!! man MUSSTE tunen um wirklich weiterzukommen, das find ich scheisse!
      • Von Gentleman.No.1 Erfahrener Benutzer
        Ich mag tunen  Eigentlich liebe ich es Autos zu tunen, dennoch finde ich es schlecht, wenn das ganze Game nur aus der Tunerei besteht. Solange das aufpimpen nur als Schönheits Feature dient und von der Story etc nicht abhängig ist finde ich es super.
      • Von DaRealQowaz Erfahrener Benutzer
        endlich endlich mal wieder erscheint ein rennspiel bei dem es nicht primär ums tunen geht. eine modewelle mehr die ich überlebt hab juhuu.
    • Aktuelle Project Gotham Racing 3 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
919417
Project Gotham Racing 3
Project Gotham Racing 3: Interview mit Bizarre Creations
http://www.gamezone.de/Project-Gotham-Racing-3-Spiel-28616/News/Project-Gotham-Racing-3-Interview-mit-Bizarre-Creations-919417/
30.06.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/05/pgr3_3__1_.jpg
news