Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von JannLee Erfahrener Benutzer
        Den vierten Teil hab ich mir mangels Interesse nicht mehr geholt, aber Teil 3 fand ich toll. Hoffe auch das die Serie fortgeführt wird.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Wie wärs mit Black Rock (Pure, Slpit Second)?

        Nocturnal
        Die Rechte an MSR hält leider Sega.
      • Von iamthenightbefore
        Hmm, Slightly Mad wär gar keine schlechte Wahl!
        Noch geeigneter würde ich aber Codemasters für ein neues PGR halten. Die haben doch gerade eben ein Wettersystem für Formel 1 entwickelt - dazu noch das Kudossystem und der Onlinemodus von GRID, fertig ist das pefekte PGR :-)

        Gottseidank lässt Turn 10 die Finger davon, da wäre nur so eine öde Enttäuschung wie Forza 3 rausgekommen...
    • Aktuelle Project Gotham Racing 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
964236
Project Gotham Racing 4
Project Gotham Racing: Führt Microsoft Gespräche?
http://www.gamezone.de/Project-Gotham-Racing-4-Spiel-28617/News/Project-Gotham-Racing-Fuehrt-Microsoft-Gespraeche-964236/
01.11.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/11/pgr46b5ela90r.jpg
news