Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Cram
        klar... es ist teil des konzepts. Aber ich erinnere mich das bei AvP1 nachträglich der Patch mit Speicherfunktion veröffentlicht wurde, da viele Amis das Spiel einfach umtauschten. Ich denke soweit darf es nicht kommen und ich hab einfach mehr Spaß beim Spielen wenn ich jederzeit Speichern darf.
      • Von DaEezT
        hmmm Ich würde es nicht als "Speicherproblem" bezeichnen. Es ist Teil des Konzepts! Ich fand es bei IGI oder Hitman eigendlich nicht störend. Bei AvP gings mir manchmal auf die Nerven...
      • Von Cram
        komisch... das Entwickler immer erst aus den fehlern lernen, die sie beim Vorgänger gemacht haben. ALien vesus Predator hatte dasselbe Speicherproblem, obwohl man das eigentlich im vornherein vermeiden kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
894533
Project IGI
News zu Project IGI 2
http://www.gamezone.de/Project-IGI-Spiel-28618/News/News-zu-Project-IGI-2-894533/
29.11.2001
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2012/05/gamezone.jpg
news