Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Lordchen Erfahrener Benutzer
        Auf Sylpheed bin ich auch schon ganz hibblig ^^ Als ich den Trailer über XBL gesehn hab war der Kauf zu 100% besiegelt. Der Vergleich zu Starfox dürfte da wirklich sehr nahe liegen bei dem Spiel
      • Von McN Erfahrener Benutzer
        @cholvac

        echt ? mit starfox ? *sabber* - ich brauche in der tat ne x360...
      • Von cholvac Erfahrener Benutzer
        Es war sogar eines der wenigen Spiele , was die 3D-Fähigkeiten des MedaCD wirklich ausgenutzt hat. Das neue Silpheed wird die 360 nicht ausreizen ; aber es kommt auf die Atmosphäre an und die ist Japanisch mit allen dazugehörigen Klischees und Scherzen.Man kann Silpheed mit Nintendos Starfox vergleichen.
    • Aktuelle Project Sylpheed Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
929177
Project Sylpheed
Project Sylpheed: Die ersten 10 Minuten
http://www.gamezone.de/Project-Sylpheed-Spiel-28641/News/Project-Sylpheed-Die-ersten-10-Minuten-929177/
04.10.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/10/1155369986.jpggr.jpg
news