Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Nestor980
        Dass der PC mehr Möglichkeiten bietet, ist natürlich klar. Aber genau da liegt für mich der Knackpunkt. Durch die unendlich vielen Kombinationen von Hardware-Komponenten, ergibt sich natürlich ein ungleich größeres Ausmaß an Beta-Tests bzw. potentiellem Support. Das ist ja auch nicht umsonst. Vielleicht…
      • Von tom31ush Erfahrener Benutzer
        Wahrscheinlich liegt es nur daran, dass die PC-Versionen mittlerweile keine entscheidenden Verkaufszaheln mehr generieren - und hohe Verkaufszahlen sind nun mal für jeden Publisher entscheidend.
      • Von BigJim
        Double D Shox hat folgendes geschrieben:

        Die einzigen die Ubisoft nicht mehr leiden können sind doch die PC Spieler... ich würde mal behaupten, dass ca. 70% aller Leute die mit ihrem PC spielen nur Raubkopien zuhause haben...

        Immer diese Vorurteile. Spiele sehr viel am PC und besitze nicht eine einzige Raubkopie (fertige auch keine an), nur Originale. Wenn ein Compuerspiel gut ist, bin ich auch bereit, dafür zu zahlen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
960764
Pure Football
Pure Football: PC-Version gestrichen!
http://www.gamezone.de/Pure-Football-Spiel-6044/News/Pure-Football-PC-Version-gestrichen-960764/
19.05.2010
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2010/05/PureFootball1_0__0_.jpg
news