Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von d4n Erfahrener Benutzer
        Ja, du hast schon irgendwo recht aber es ist immernoch angehmer als ne Lan mit pc ;] vorallem wenn man alle kabel doppelt hat etc. dann brauchse echt nur noch die konsole rumschleppen^^
      • Von dajok Erfahrener Benutzer
        @dn4 & Daface: Das es auch so geht ist ja keine Frage. Auch ich hab noch einen zweiten HD im Schlafzimmer stehen und die meisten Freunde hätten auch ne Box. ABER der Aufwand der betrieben werden muss nur um mal schnell ne Runde gegeneinander zu zocken ist imens.

        Da liegt auch das Erfolgsgeheimniss der Wii - man kann alle Leute im Raum problemlos an einen Schirm bringen. Leider verpassen Sony und Microsoft grad den Trend 
      • Von d4n Erfahrener Benutzer
        Ich hab im arbeitszimmer bei mir 2 HDTV´s stehen extra für diesen zweck ;] d.h jemand nur xbox mitbringen und abgehts...das gefällt mir persönlich lieber als das ganze splitscreen geplänkel immer ;/ hab aber früher auch gerne so gespielt zu ps1 zeiten
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
945692
Pure
Pure: Director über grafische Unterschiede
http://www.gamezone.de/Pure-Spiel-28834/News/Pure-Director-ueber-grafische-Unterschiede-945692/
18.09.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/09/Pure12.JPG
news