Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von nadenndann
        Bei den heutigen Spielen ist das normal.
        Mann zahlt für ein 12 Stunden-Spiel 60€.
        Mit 3 Stunden ist die Erweiterung nur 4 mal kleiner, dürfte also theoretisch 15€ (ca.1200 Points) kosten.

        Das heißt jetzt nicht das ich das für gut heiße, aber andere Vollpreisspiele sind nicht günstiger.
      • Von vampy Erfahrener Benutzer
        jo seh ich auch so - das is echtmal gierig - so nicht!
      • Von Nocturnal Erfahrener Benutzer
        3 Stunden Spielzeit für 800 Punkte. Nicht mit mir. Selbst als grosser Puzzlequest-Fan werd ich mir die Erweiterung nicht holen (gibts. btw. schon über ne Woche aufm Marktplatz). Das Preis/leistungsverhältnis stimmt hier hinten und vorne nicht
    • Aktuelle Puzzle Quest 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943967
Puzzle Quest 2
XBLA: Puzzle Quest: Großes AddOn erschienen
http://www.gamezone.de/Puzzle-Quest-2-Spiel-28886/News/XBLA-Puzzle-Quest-Grosses-AddOn-erschienen-943967/
30.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/07/puzzle-quest_1_.jpg
news