Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        So, hier gibt´s mehr Infos, über die Entschärfungen Grade habe ich das hier entdeckt:
        http://www.gameradio.de/i...
        "...die unter anderem geschnittene (für den Storyverlauf wichtige!) Szenen und kein Pixel Blut enthält."-Genau das meine ich. DEUTSCHE VERSION AUF…
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @warhol68 Gut und schön deine Aussage, solange es so ist, wie bei Return to Castle Wolfenstein, das nicht entschärft war, weil es auch nicht "übermäßig" brutal dargestellt war.
        Aber wenn ein Spiel "beschnitten" wird, dann ist das schon problematisch, denn es gab ja schon gekürzte Zwischensequenzen, Roboter…
      • Von warhol68
        Euros hin oder her... Ich denke ID wird an einer 16er Version mehr verdienen als an einer 18er Version. Somit wird die Entscheidung rein kommerzieller Natur sein. Shooter ab 18 haben einen (im Vergleich zu anderen Spielen) sehr geringen Marktanteil. Und in den USA wird es als 17+ erscheinen, so ist der…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921452
Quake 4 (dt.)
Quake 4: Details zum deutschen Fassung
http://www.gamezone.de/Quake-4-dt-Spiel-28936/News/Quake-4-Details-zum-deutschen-Fassung-921452/
12.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/1127376288_35750_original.jpg
news