Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Ricewind Erfahrener Benutzer
        Wirklich tragisch... ...ist das mit dem Mulitplayer, eine noch dümmere Lösung hätte man kaum noch finden können. Wie dumm kann man ein Spiel denn noch zenisieren und den Mulitplayer-Modus einer Version von dem restlichen Markt isolieren???!!! Wirklich, NOCH dämlicher gehts kaum noch! Beim nächsten Spiel schmeißen sie den Mulitplayer-Modus dann gleich ganz raus...
      • Von Evilkiller Erfahrener Benutzer
        Und da wundern sich Leute über Raubkopien. Imo sind es auch solche Dinge, die Raubkopien fördern.
      • Von 4daLiberty Erfahrener Benutzer
        @Tomcat Es geht um´s Prinzip. Mir doch egal, wenn das Blut grün statt rot ist, solange es nicht gegen die Logik geht und die Story darf nicht geschnitten sein. Sowas darf man nicht unterstützen.
    • Aktuelle Quake 4 (dt.) Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
921603
Quake 4 (dt.)
Quake 4: Details zur geschnittenen Version
http://www.gamezone.de/Quake-4-dt-Spiel-28936/News/Quake-4-Details-zur-geschnittenen-Version-921603/
21.10.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/10/quake4_26006.jpg
news