Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von warhol68
        wer braucht ihn? Der Personenkreis, der mit Millionen von "fremden" Quelltextzeilen etwas anfangen kann oder daran arbeiten möchte dürfte doch eh eher gering sein. Mir ist das egal. P.S.: arbeite selber in der Softwarebranche..denoch habe ich kein Interesse....
      • Von phoenix2049
        Naja... Warum der Sourcecode erst später erscheint, hast du nicht wirklich in die News mit eingebracht. Carmack will den Code aus moralischen Gründen nicht herausgeben, weil vor kurzem eine Firma den Sourcecode für eine 6-Stellige Summe erstanden hat, und John Carmack nun moralische Bedenken hat, den Sourcecode kostenlos ins Netz zu stellen. Deswegen will er noch warten, bis er dies reines Herzens tun kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
916140
Quake Live
Quake 3 Sourcecode kommt später
http://www.gamezone.de/Quake-Live-Spiel-28941/News/Quake-3-Sourcecode-kommt-spaeter-916140/
03.01.2005
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2005/01/quake3.jpg
news