Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Für Quake gibt es auch eine Menge Mods die die Grafik aufwerten können. Sogar ein neues Beleuchtungssystem und so.
        Nur die niedrigen Polycounts bleiben bestehen.
        Ich bin mal so frei: http://miewts.blogspot.co...
      • Von Schiller Benutzer
        Ach das waren noch Zeiten. Ich habe QUAKE damals in der ersten Releasewoche bei Media Markt für 39 DM gekauft (habe den schönen Karton noch). Dort wurde das doch tatsächlich beworben mit dem Slogan "Nur für kurze Zeit erhältlich"! Die wussten wohl schon, dass es auf dem Index kommt.
        Die Grafik war übrigens super, war der erste Ego-Shooter mit Polygongegnern, nicht mit diesen flachen Bitmap-Pappkameraden.
      • Von B1-66-ER Erfahrener Benutzer
        Ich denke das Ganze wird eine Veröffentlichung auf XBOX Live bzw. dem PSN sein. Ist im Grunde keine große Arbeit und gekauft wird es eh, d.h. ein Minusgeschäft würde Bethesda damit sowieso nicht machen.

        Aber schon komisch, DOOM (1) und QUAKE (1) nicht mehr auf dem Index, nachdem sie eine gefühlte Ewigkeit von eben diesem immer gegrüßt haben 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
972440
Quake Live
Quake: Bethesda plant Wiederveröffentlichung in Deutschland
http://www.gamezone.de/Quake-Live-Spiel-28941/News/Quake-Bethesda-plant-Wiederveroeffentlichung-in-Deutschland-972440/
30.11.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/11/shot0012_1__0_.jpg
news