Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Hilario82 Erfahrener Benutzer
        Na ja, auf 3rd Party Exlusives ist in heutiger Zeit sowieso kein Verlass mehr. Die 360 bekommt ja auch MGS Rising
        von daher überrascht mich nichts mehr. Aber die ps3 hat sowieso mehr als genug Top Exklusivspiele und man weiss ja nicht
        wie Quantum wird. Vielleicht wirds ja ein Gurkenspiel mit einer metacritic Wertung von 50 Prozent und man bringt es deswegen auch auf der 360 um
        mehr Kohle zu machen 
      • Von dorgard Erfahrener Benutzer
        Ich würde mich freuen, das gleiche in Kürze über Heavy Rain zu lesen 
      • Von eleven59pm Erfahrener Benutzer
        @Garfield

        Das ist die richtige Einstellung. Ich meine mich hat der Ersteindruck auch an Gears erinnert.

        Aber beim TGS Walkthrough sieht man, ein bißchen den Team Aspekt- also wie man seine Mitspielerin durch die Gegend schleudert, um bestimmte Angriffsmanöver zu machen, oder wie sich die Levels Soul…
    • Aktuelle Quantum Theory Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
956714
Quantum Theory
Quantum Theory: ...ist nicht länger PS3-Exklusiv
http://www.gamezone.de/Quantum-Theory-Spiel-28955/News/Quantum-Theory-ist-nicht-laenger-PS3-Exklusiv-956714/
07.12.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/QuantumTheory1.JPG
news