Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

RTL Winter Sports 2008 (Wii)

Release:
29.11.2007
Genre:
Sportspiel
Publisher:
k.A.
Übersicht News(3) Tests(1) Tipps Specials Bilder Videos Downloads

RTL Winter Sports 2008: Neue Bilder zum Wintersportspiel

24.10.2007 14:29 Uhr
|
Neu
|

Publisher RTL Sports hält heute insgesamt 28 neue Screenshots zum Sportspiel RTL Winter Sports 2008 für euch bereit, auf denen die einzelnen Disziplinen vorgestellt werden.

Hierbei werden u.a. Disziplinen wie Eisschnelllauf, Bobfahren, Curling, Skispringen oder Ski Alpin vorgestellt, womit einige der insgesamt 15 unterschiedlichen Disziplinen abgedeckt werden, die ihr im Spiel vorfinden werdet. Außerdem wurde ein neuer Karriere- und Mehrspieler-Modus implementiert, so dass dem Wintersport-Vergnügen für den virtuellen Hobbyathleten nichts mehr im Wege stehen sollte.

Erscheinen wird das Ganze dann für den PC, die Playstation 2, sowie Nintendos Wii am 29. November diesen Jahres.

Goreministers Meinung:
Denke mal, das dieses Spiel eher die Casual Gamer ansprechen wird, wobei zu hoffen bleibt, das die Umsetzung etwas besser ausfällt, als zuvor, da die Reihe nie wirklich die vorderen Plätze der Sportsimulationen besetzen konnte...

Quelle: www.gamestar.de

Erfahrener Benutzer
Moderation
24.10.2007 14:29 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
24.10.2007 22:01 Uhr
Als Ausgleich zu Ego-Shootern, Echtzeitstrategien & Co. finde ich solche Winter-Games ab und zu gar nicht mal so schlecht. Gerade jetzt, wenn es wieder kälter wird, passt das doch ganz gut.
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
24.10.2007 16:51 Uhr
Für mich als Sportfan haben die früheren Reihen schon Spaß gemacht, jedenfalls mit mehreren Leuten. Klar, dass es nicht für die vorderen Plätze reicht, aber so schlecht ist es auch nicht.