Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von derAlte
        Das solltens mal mit Battlefield Bad Company auch machen wenn Sie das patchen, da faken sich die Leute im Moment auch ihre Rankings hoch das es keinen Spass mehr macht.
      • Von gz777 Erfahrener Benutzer
        Für alle die sich den GS für den höchsten Range erspielen wollten und kurz davor waren, ist das ein Katastrophe und würde mich auch stinksauer machen. Ich hätte mit dem Reset kein Problem, wenn es da eben nicht diesen sauschweren GS gäbe. Da ich Grid aber Scheisse finde werde ich lieber auf diesen GS verzichten, als nohamls X Stunden zu spielen um Online im Rang auszusteigen.
      • Von piko Erfahrener Benutzer
        GdvZ! Ist immer ärgerlich gegen Leute zu spielen die um jeden Preis gewinnen müssen. So werden die Karten neu gemischt und die Spreu vom Weizen getrennt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
943209
Race Driver: GRID
Race Driver: GRID: Codemasters zum Ranglisten-Reset
http://www.gamezone.de/Race-Driver-GRID-Spiel-29054/News/Race-Driver-GRID-Codemasters-zum-Ranglisten-Reset-943209/
07.07.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/grid_1_.jpg
news