Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 26 Kommentare zum Artikel

      • Von Eswe Erfahrener Benutzer
        Ich für meinen Teil muß sagen das mich da Fahrverhalten eher abschreckt. Dirt war schon sehr Arcadelastig, aber die Fahrzeuge in GRID kommen mir noch schlimmer vor :-(
        Die Grafik ist natürlich der Hammer und es mag bestimmt auch spaßig sein sich durchs Feld zu rempeln, auf lenge Sicht befürchte ich aber das es keine Langzeitmotivation bieten wird.
      • Von Assuan
        Ja macht Laune und sieht net aus! Es ist und bleibt aber ein reiner Arcade Racer, vom Fahrverhalten vergleichbar mit PGR3. Spaß machts, ausser die Tatsache das es keinen Rückspiegel bei der Motorhaube-Kamera gibt ist ne Frechheit. Man verliert total den Überblick und in der Aussenperspektive zocken macht…
      • Von Assuan
        Ja macht Laune und sieht net aus! Es ist und bleibt aber ein reiner Arcade Racer, vom Fahrverhalten vergleichbar mit PGR3. Spaß machts, ausser die Tatsache das es keinen Rückspiegel bei der Motorhaube-Kamera gibt ist ne Frechheit. Man verliert total den Überblick und in der Aussenperspektive zocken macht nur halb soviel spaß. Hoffentlich wird das noch verändert! Ausserdem ist die liebevoll detailierte Cockpit Ansicht zu erwähnen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
941955
Race Driver: GRID
Race Driver: GRID: Demo online
http://www.gamezone.de/Race-Driver-GRID-Spiel-29054/News/Race-Driver-GRID-Demo-online-941955/
08.05.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/05/race-driver-grid-ss1.jpg
news