Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 16 Kommentare zum Artikel

      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Neeeee, dass ist genau das, was ich nicht brauch, diese hundertstel. Ich will einfach kurzweilige Action, aber rumtunen u. lackieren macht mir auch Spaß. Momentan bin ich von Midnight Club LA ja nicht mehr wegzubekommen.
      • Von Jumpstyla1983 Benutzer
        Es ist doch grade geil jedes bischen an einem Auto verändern zu können um noch ne hundertstel Sekunde schneller zu werden.
        Naja jedem das seine...Arcade Racer sind mir zu...."Gokart" mäßig vom Fahrgefühl 
      • Von SteelDeer Erfahrener Benutzer
        Naja, sagen wir mal so, ich spiele lieber Arcade Racer wie PGR4, Grid oder Midnight Club, aber auf so trockene langweilige Sims hab ich keinen Bock. Wenn ich ne Sim haben will, fahr ich lieber richtig Auto. Wobei Forza2 auch hin u. wieder mal im Laufwerk lag, aber nicht lange eben. Glaubt man eben einigen diversen Tests, soll RacePro nicht der Überhit werden u. recht durchschnittlich sein. Das PC Vorbild ist angeblich besser. 
    • Aktuelle RacePRO Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
949289
RacePRO
Race Pro: Mit neuem Video
http://www.gamezone.de/RacePRO-Spiel-29056/News/Race-Pro-Mit-neuem-Video-949289/
04.02.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/01/racepro110.jpg
news