Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Rage (PC)

Release:
07.10.2011
Genre:
Action
Publisher:
Bethesda Softworks

Rage: "The Scorchers"-DLC offiziell angekündigt

15.12.2012 09:00 Uhr
|
Neu
|
Bethesda Softworks hat offiziell bestätigt, dass der DLC "The Scorchers" für den Endzeit-Shooter Rage in der kommenden Woche erscheinen wird. Enthalten sind unter anderem sechs neue Missionen, eine neue Waffe sowie neue Minispiele. Auch mit Mutant Bash TV geht es weiter.

Der Scorcher-DLC zu Rage wird bereits in der nächsten Woche erscheinen. (7) Der Scorcher-DLC zu Rage wird bereits in der nächsten Woche erscheinen. (7) [Quelle: Bethesda] Nach den vielen Gerüchten und Vermutungen ist es nun ganz offiziell, Bethesda Softworks hat für den Endzeit-Shooter Rage den DLC "The Scorchers" angekündigt. Dieser wird am 18. Dezember 2012 für den PC und die Xbox 360 sowie am 19. Dezember 2012 für die PlayStation 3 zum Download bereit stehen. Der Preis liegt bei 400 Microsoft Punkten oder 4,99 US-Dollar. In sechs neuen Missionen müssen wir zunächst mit Verbündeten Hagars Siedlung gegen einen durchgeknallten Banditenclan namens "The Scorchers" verteidigen.

Weiterhin freuen wir uns auf eine neuen Staffel von Mutant Bash TV, spielen neue Minispiele und benutzen die Nagelpistole. Der Schwierigkeitsgrad "Absoluter Alptraum" soll eine besondere Herausforderung werden, während es mit "Erweitertes Spiel" möglich ist, über das ursprüngliche Ende hinaus weiterzuspielen, um unerledigte Aufgaben zu beenden. Das war bisher nicht realisierbar. Die Infos findet ihr auch im offiziellen Bethblog.

01:00
Rage: Launch-Trailer
Moderation
15.12.2012 09:00 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
15.12.2012 18:59 Uhr
Ja sehr cool! Und nen guter Preis 
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
15.12.2012 10:28 Uhr
Kostet weniger als ich anfangs vermutet habe. Hatte eher mit 800 MS Points gerechnet.