Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Torian_C
        Toll das der Typ im Video erwähnt, dass man am Schluss rausfinden, das die Regierung die Welt verändert hat - danke für den Spoiler. Hätte das gern selbst im Spiel erfahren.
        Trotzdem wird das Game gekauft, sieht super aus, und scheint endlich mal wieder etwas intelligentere Gegner zu haben.
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Sieht cool aus. Ich hätte mir zwar lieber ein bisschen unterschiedliche Gegner gewünscht, so wie z.B. bei Quake 2, aber wenn es Dank der KI abwechslungsreich und unvorhersehbar ist, dann wäre das denke ich die Hauptsache.

        Ich muss sagen mir gefallen die Sachen die dort im Video gesagt wurden sehr. Von wegen Unberechenbarkeit und, dass sie nicht wollen, dass der Spieler einfach nur den Feuerknopf gedrückt lässt bis alles tot ist. 
      • Von cocarausch Benutzer
        wenn du sagst das das spiel nicht gut aussieht dann hast du ein knick in der optik. ja ja crysis damals und so. die einzigsten die die volle grafik pracht zu geischt bekommen haben waren nur die entwickler. und die von der NASA weil die haben NASA PCs
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983336
Rage
Rage: Die Feinde im neuesten Video
http://www.gamezone.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Die-Feinde-im-neuesten-Video-983336/
28.07.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/07/Rage1xr07wvmd.jpg
news