Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von sveneFX
        Garfield
        Ja könntste recht haben. Ma abwarten was die tests so sagen, falls die koopkampagne mehr ist als was schnell zusammengeschustertes hol ich und mein bruder uns es wenns weng günstiger is..
      • Von kaische Erfahrener Benutzer
        bin mal gespannt drauf, ob man nach durchspielen noch weiterzocken kann à la oblivion, fallout 3 etc. einfach mit nem vehikel cruisen und mutanten umnieten und so feine sachen 
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        sveneFX
        So einfach wie du dir das vorstellst geht das nicht. Ein Coop bedeutet einen deutlichen Mehraufwand beim Balancing. Selbst wenn das nicht ausschlaggebend für die Entscheidung war, gibt bestimmt gute Gründe bei der Hauptkampagne auf einen Coop zu verzichten. id Software ist schließlich kein Anfänger im Ego Shooter Genre.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984457
Rage
Rage: Fokus auf der Singleplayer-Kampagne
http://www.gamezone.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Fokus-auf-der-Singleplayer-Kampagne-984457/
22.09.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/09/25gr2_0__0__0__1_.jpg
news