Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von KAMiKAZOW
        Sony hätte damit ja gar kein Problem. Das sieht man doch auch an UT3. Da können auch PS3-Spieler mit/gegen Spieler einer Microsoft-Plattform (Windows) spielen. Das Problem ist Microsoft, denn in alter Tradition wollen die alles kontrollieren. Wenn Cross-Plattform-Matches, dann nur zwischen Xbox Live und GfW…
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich kapier nicht wieso ID von vielen so in den Himmel gelobt wird. ich meine Technisch kan man über ihre spiele nichts sagen. Aber wo bleiben bei ihren Spielen die Inovationen, und die Story wird auch ziemlich vernachlässigt soweit überhaupt vorhanden.
      • Von Tumotu 56600000000
        Ich frage mich wirklich wie das möglich sein soll.:D

        Denn die XBLG User müssen ja auf dem M$ Servern bleiben, weil sonst ihre Funktionen (Chat usw) nicht mehr zur Wahl stehen und es wird auch schwer sein die Ps3ler auf dem M$ Server einzuspeisen.

        Tja da hat man jetzt nen Handicap durch den XBL Server.
        Da…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
935997
Rage
Rage: Infos über Koop-Modus
http://www.gamezone.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Infos-ueber-Koop-Modus-935997/
08.08.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/08/rage-294770.jpg
news