Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Aber bei einem Spiel mit 30fps wird die Frequenz des Monitors sicherlich trotzdem bei 60hz liegen, da 30hz glaube ich ziemlich flimmerig aussehn würde.

        Ich hatte mal einen Monitor mit .. kA, irgendeiner niedrigen Hertzzahl (nicht Herz, wie ich oben geschrieben hab -_-"), und obwohl ich davon kaum was gemerkt hab, haben andere gefragt wie ich damit spielen könnt, wo der so flimmert.
      • Von jayjay1989 Erfahrener Benutzer
        @Miew

        So ganz falsch ist di Aussage nicht, denn die 360 hat immerhin Vsync, sodass fps und Hz-Zahl in dem Falle dasselbe sind.
        Ansonsten ist die Angabe Hz auf den Monitor/ TV bezogen und gibt an wie viele Bilder dieser pro Sekunde darstellen kann. FPS gibt an wie viele (unterschiedliche) ich nenne es mal…
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Wie jetzt, Verzögerungen bei der Eingabe? Von welchen Zeiträumen ist denn da überhaupt die Rede? Und wieso so betont bei der Eingabe, nicht bei der Darstellung oder was? Und nun steht da was von 60Hz? Meinen die nicht eher Frames pro Sekunde, denn ein Spiel läuft ja nicht per se mit einer bestimmten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
983483
Rage
Rage: Konsolen hatten Eingabeverzögerungen
http://www.gamezone.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Konsolen-hatten-Eingabeverzoegerungen-983483/
04.08.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/08/Rage193ck87zp.jpg
news