Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von octavus_vindex
        Erinnert stark an Fallout 3, oder täuscht da der Eindruck, den der Trailer hinterlässt?

        Ego-Shooter im postapokalyptischen Setting mit Mutanten. Die Grafik wird natürlich besser sein, logisch, aber trotzdem wirkt das Spiel nicht so arg innovativ und reizvoll, wenn mans mit Fallout 3 vergleicht.
      • Von PornoralleDo78 Erfahrener Benutzer
        Sieht wirklich sehr gut aus, ich muss mich dann nur noch zwischen den 3 Versionen entscheiden..PC ist für Ego-Shooter natürlich die bessere Wahl aber die Rennen passen wiederum besser zu den Konsolen.
      • Von Garfield1980 Erfahrener Benutzer
        Ich freu mich riesig auf Rage. Grafisch ist das Game schon jetzt der absolute Hammer. Zudem scheint es ziemlich abwechslungsreich zu werden. Bin mal gespannt ob ID Software es schafft, eine lebendige Welt zu erschaffen, und die Story dieses mal etwas mehr her gibt, als ihre bisherigen Titel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
954249
Rage
Rage: Neuer Trailer von der Quakecon
http://www.gamezone.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-Neuer-Trailer-von-der-Quakecon-954249/
14.08.2009
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2009/08/Rage2.JPG
news