Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Es wird vor allem einfacher, für unterschiedliche Felsen und Kisten zu sorgen, direkt von Hand Details in die Welt zu pinseln, die Idee der Mega-Textur klingt für mich vor allem deswegen toll.
        Könnte aber sein, dass die Hardware generell einfach noch nicht zur völligen Ausreizung der Technologie ausreicht,…
      • Von Miew Erfahrener Benutzer
        Nunja, die Texturen mögen von ihren anfänglich sehr großen Umfängen auf 20GB heruntergerechnet worden sein, aber auch bei Rage gibt es ja deutliche Unterschiede darin, wie gut die Auflösung auf den verschiedenen Objekten ist. Manche Objekte haben einwandfreie Auflösungen und andere sind sehr schwammig, also…
      • Von PixelMurder Erfahrener Benutzer
        Ich weiss ja nicht mehr, wo ich das gelesen habe, dass die Original-Texturen im Terabyte-Bereich liegen und mit einer Server-Farm runtergerechnet werden müssen. Ich kann mir allerdings kaum vorstellen, dass das mit der Mega-Texture-Technik performant ist. Z.B. bei Fallout haben verschiedene Objekte…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
984867
Rage
Rage: PC bekommt Konsolenbefehle & wohl keine besseren Texturen
http://www.gamezone.de/Rage-Spiel-29140/News/Rage-PC-bekommt-Konsolenbefehle-und-wohl-keine-besseren-Texturen-984867/
16.10.2011
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2011/10/RageIngame2ys29xxoe.jpg
news