Gamezone - Die Community von Spielern für Spieler!

Rage (X360)

Release:
07.10.2011
Genre:
Action
Publisher:
Bethesda Softworks

Rage und Sleeping Dogs: "The Scorchers" und "Zodiac Tournament Pack" in der nächsten Woche

14.12.2012 17:38 Uhr
|
Neu
|
Rage wird wohl in der nächsten Woche mit dem DLC "The Scorchers" versorgt, während Sleeping Dogs das "Zodiac Tournament Pack" bekommt.

Rage und Sleeping Dogs werden mit neuem DLC versorgt. (2) Rage und Sleeping Dogs werden mit neuem DLC versorgt. (2) [Quelle: Bethesda] Der Endzeit-Shooter Rage von id Software ist schon im letzten Jahr auf den Markt gekommen, hat aber nicht übermäßig viele DLCs bekommen, doch Bethesda Softworks wird den DLC "The Scorchers" wohl am 18. Dezember 2012 veröffentlichen, das wurde im PlayStation Blogcast verraten. Der Termin gilt demnach nur für das US-PSN, doch Xbox Live dürfte ebenfalls versorgt werden.

Da Bethesda Softworks den DLC noch nicht offiziell bestätigt hat, sind auch kaum Infos bekannt. Es wird aber wohl einen "Ultra Nightmare"-Schwierigkeitsgrad geben. Zudem wird Sleeping Dogs in der nächsten Woche mit dem "Zodiac Tournament Pack" versorgt, Wei Shen verschlägt es dabei auf eine neue Insel, auf der er an einem Kampfsport-Turnier teilnimmt. Käufer dürfen sich auf neue Arenen, Gegner, Boss, Outfits und Cutscenes freuen. Den Artikel lest ihr bei Joystiq.

Moderation
14.12.2012 17:38 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Erfahrener Benutzer
Bewertung: 0
14.12.2012 18:22 Uhr
Juhu...Rage-Futter! Ja ich fand das Spiel klasse