Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Sommerflieder Neuer Benutzer
        Wie ich den Titel "Rainbow" gelesen habe, dachte ich erstes an die Taktik- Shooter. Nun ja, da das nicht zutrifft, ist das Spiel für mich völlig uninteressant. Schade eigentlich, dass es sich nicht um Rainbow-Six handelt. Wäre eigentlich mal eine nette Abwechslung für die PSP.
      • Von ElBurro Erfahrener Benutzer
        Naja, besser als Kiddi-Games auf´m DS!
      • Von Crazycommander
        Lasst euch nicht vom eher infantilen Design täuschen! ich habe Rainbow Islands damals auf dem Amiga und später auf dem PC gespielt und bin bis heute der Meinung, dass es einer der besten und kurzweiligsten Jump&Run-Spiele ist. Es war einfach unfassbar witzig, was man mit seinen Regenbögen so alles anstellen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
923751
Rainbow Islands Revolution
Rainbow Island Revolution: Taito arbeitet an PSP-Version
http://www.gamezone.de/Rainbow-Islands-Revolution-Spiel-29193/News/Rainbow-Island-Revolution-Taito-arbeitet-an-PSP-Version-923751/
08.02.2006
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2006/02/rainbowislands.jpg
news