Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von Allvaters Zorn
        Ich habe keine Probleme wenn, wie bei deutschen Fassungen von z.B. Call of Duty 4 oder Bioshock Kleinigkeiten herausgenommen werden, die den Spielfluß nicht stören. Das hat aber in meinem Fall damit zu tun, daß ich generell einfach keine exzessive Gewaltdarstellung benötige. So handhabe ich das auch bei…
      • Von vampy Erfahrener Benutzer
        jo gerade bei vegas - es is doch genau das selbe wie der vorgänger - außer das es jetzt für kopftreffer dicke punkte gibt HRHRHR - da is sicher wieder wer ausgerastet  - aber mir egal AT Version kommt ins haus ole 
      • Von Swar Erfahrener Benutzer
        @pit

        Für mich ist der deutsche Markt sowieso nicht mehr relevant, ich würde ja gerne in den deutschen Markt investieren, aber wenn Deutschland mein Geld nicht will, bitte geb ich es halt den Österreicher, Briten oder Amis.

        Ich würde gerne mal wissen, wieviel Geld der Regierung durch die Lappen geht.
    • Aktuelle Rainbow Six Vegas 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
940947
Rainbow Six Vegas 2
Rainbow Six: Vegas 2: Kommt geschnitten und später
http://www.gamezone.de/Rainbow-Six-Vegas-2-Spiel-29208/News/Rainbow-Six-Vegas-2-Kommt-geschnitten-und-spaeter-940947/
14.03.2008
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2008/02/vegas2_1_.jpg
news