Games World
Login Registrieren
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Sebiow Neuer Benutzer
        @Shikamaru
        Die überfallen doch nicht ein zweites mal die Stadt. Das Team Rainbow wurde doch am Ende vom Spiel von so nem Typen verraten. Der erste Überfall war gar nicht richtig abgeschlossen. UbiSoft hat es geschickt verstanden ein Spiel mit nur ner halben Story zu verkaufen um dann den Rest der Geschichte mit einem zweiten Teil zu zu Ende zu erzählen (hoffentlich hat der 2te Teil ein Ende :D)...
      • Von Sebiow Neuer Benutzer
        @Shikamaru
        War ja nicht anders zu erwarten, bei dem offenen Ende von Rainbow Six:Vegas 1!
        Hoffentlich bekommt die Ghost Recon Serie wieder ein neues Setting. Ein drittes mal will ich nicht nach Mexiko!
      • Von Hammel Erfahrener Benutzer
        jo teil 1 gefiel mir gut. und die zeit bis märz 08 vergeht aufgrund der toptitel demnächst eh schnell^^
    • Aktuelle Rainbow Six Vegas 2 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
938422
Rainbow Six Vegas 2
Rainbow Six: Vegas 2: Offiziell angekündigt
http://www.gamezone.de/Rainbow-Six-Vegas-2-Spiel-29208/News/Rainbow-Six-Vegas-2-Offiziell-angekuendigt-938422/
20.11.2007
http://www.gamezone.de/screenshots/medium/2007/11/RSV2_1_.jpg
news